Alles ist möglich dem, der glaubt. Markus 9, Vers 23

Jeder Mensch ist wertvoll

Meine Überzeugung ist, dass jeder einzigartig, wertvoll und wichtig ist!
Jeder Mensch bereichert die Welt mit seinen besonderen Fähigkeiten – am Arbeitsplatz und im privaten Umfeld. Meine Gabe ist es, diese besonderen Fähigkeiten in jedem Menschen zu entdecken und wertzuschätzen.
In Unternehmen trage ich dazu bei, dass sich alle Beteiligten immer wieder auf das gemeinsame Ziel „gesund, erfolgreiche Arbeit zu leisten“ fokussieren. Im privaten Bereich unterstütze ich bei der Ausrichtung auf ein bewusstes, gesundes, freudvolles Leben.

Franka Meinertzhagen, IT-Unternehmerin & Coach

Seit 1990 nehme ich in meiner Firma: „Computer Company SAM GmbH“ Kunden Computer-Probleme ab.
Zielorientiert, analytisch und geduldig Lösungen zu finden, ist meine Stärke.

Als Unternehmerin und Mutter hatte ich meiner Selbstfürsorge leider nicht genügend Aufmerksamkeit gewidment, was sich gesundheitlich zeigte. Eine Balance aus Arbeit und Gesundheit zu finden wurde mein Ziel.

Es folgten Fortbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, der gewaltfreien Kommunikation, der Achtsamkeit und dem systemischen Coaching.

Seit 2012 trage ich mit „Wertschätzung Mensch“ mit Herz und Verstand, einfühlsam zur Entwicklung von Menschen und Unternehmen bei.

Hier erhalten Sie nähere Informationen zu Franka Meinertzhagen.