Alles ist möglich dem, der glaubt. Markus 9, Vers 23

Jeder Mensch ist wertvoll

Meine Überzeug ist, dass jeder einzigartig, wertvoll und wichtig ist!
Jeder Mensch bereichert die Welt mit seinen besonderen Fähigkeiten – am Arbeitsplatz und im privaten Umfeld. Meine Gabe ist es, diese besonderen Fähigkeiten in jedem Menschen zu entdecken und wertzuschätzen.
In Unternehmen trage ich dazu bei, dass sich alle Beteiligten immer wieder auf das gemeinsame Ziel „gesund, erfolgreiche Arbeit zu leisten“ fokussieren. Im privaten Bereich unterstütze ich bei der Ausrichtung auf ein bewusstes, gesundes, freudvolles Leben.

Franka Meinertzhagen, Wertschätzerin & Coach

Seit 1990 habe ich in meiner Firma: „Computer Company SAM GmbH“ Kunden, mit der „Rundum-Glücklich-Betreuung“ im Bereich Computer, Freude gemacht. Innerhalb der Schulungen und beim Support vertrauten mir die Menschen ihre Sorgen, Probleme und Nöte an, die nichts mit dem Thema Computer zu tun hatten. Sie zeigten mir, dass ihnen das Gespräch mit mir gut getan und sie unterstützt hat. Mir wurde klar, dass es meine Berufung ist, den Fokus ganz auf den Menschen zu richten.

Es folgten Fortbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung, der gewaltfreien Kommunikation, der Achtsamkeit und dem systemischen Coaching.

Seit 2012 trage ich mit „Wertschätzung Mensch“ mit Herz und Verstand einfühlsam zur Entwicklung von Menschen und Unternehmen bei.

Hier erhalten Sie nähere Informationen zu Franka Meinertzhagen.