Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen.
Xavier Naidoo

Gelebte Wertschätzung

Ich wünschte alle Mitarbeiter hätten die Chance einen solchen Wertschätzungs-Tag mit zu erleben.
Jacqueline Hoffmann, Leiterin Unternehmenssteuerung / Controlling, Stadt-Sparkasse Langenfeld

Coaching   Einfühlsame Beratungsgespräche, in denen ich Möglichkeiten entdeckt habe, bei allen Amtsverpflichtungen auch auf das eigene Wohlbefinden zu achten. Dazu der Emailkontakt, der mich motiviert, nachhaltig umzusetzen, was ich erkannt habe.
Bischof Dr. Dr. h.c. Markus Dröge, Berlin
www.ekbo.de

Coaching   Ich habe Veränderungen festgestellt, die ich nicht für möglich gehalten habe.
Dr.-Ing. Holger Breit, Dr-Breit, Heiligenhaus

Gruppenintellgenz-Workshop   Eine interessante Zusammenstellung unterschiedlichster Berufe und Herkünfte bietet eine Fülle an Inspiration und neue Selbstreflexion. Feinfühliger Umgang mit sensiblen Themen. Teilnahme unbedingt empfehlenswert !!!
Dr. Amthor, Wülfrath

Das war mit das Beste, was Helbako für mich tun konnte.
D.B., Dipl.-Inform., Helbako GmbH, Heiligenhaus

Deine gelebte Wertschätzungs-Offensive ist der Hit!
E. M. Böttcher, Dipl. Ing. der Arbeitswissenschaften, Sprockhövel

Deine stets sehr respektvollen Impulse sind für mich zum Teil sehr herausfordernd, und genau das bringt mich immer einen Schritt weiter.
Der Austausch mit Dir ist für mich sehr wertvoll und ist ein Licht in meinem Leben! Dafür danke ich Dir.
Barbara Schwarz, Personalleiterin, Fürth

Franka Meinertzhagen hat die Gabe, durch ihr empathisches Verhalten den Menschen ganz unaufdringlich und in homöopathischen Dosen einzuladen, die eigenen Verhaltensmuster zu überdenken, ohne dass man sich selbst dabei verbiegt oder sich in eine unpassende Rolle gedrängt fühlt.
Ihr Wirken ist so nachhaltig, dass Sie mir in brenzligen Situationen wie eine innere „rote Ampel“ signalisiert inne zu halten, und durch diesen gewonnenen Abstand meine eigenen Verhaltensmuster zu überprüfen und anzuschauen. Das ermöglicht mir dann bewusst einen anderen Weg gehen zu können.
Sibyll Jakobsen, Jakobsen Design, Düsseldorf

Die Zeit, die man sich nimmt, bekommt man doppelt zurück, weil vieles einfacher und entspannter wird.
Annette Klusmann, Freitag! Werbeagentur und Verlag GmbH, Wuppertal

Das Gespräch war eine wertvolle Analyse des Ist-Zustandes. Es half dabei subjektive Betriebsblindheit zu überwinden und objektive Betrachtungen/Anregungen zu bekommen.
Patrik Tewesen, Studio B • Velbert